Zu meiner Person

Ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern im jungen Erwachsenenalter.
 
Beruflicher Werdegang
Nach dem Studium der Sozialarbeit und Sozialpädagogik waren ambulante und stationäre Suchtprävention und Rehabilitation sowie die systemisch-therapeutische Arbeit mit Familien Schwerpunkte meines beruflichen Weges.
 
Qualifikationen
Seit der Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychothera-peut im Jahre 2000 bin ich Mitglied der Psychotherapeuten-kammer Niedersachsen.
Es folgten der Fachkundenachweis im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie, der Eintrag in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Niederachsen, die Zulassung zur vertragspsychotherapeutischen Versorgung und Niederlassung in eigener Praxis.
 
Therapeutische Verfahren (u.a.)
  • Fachkundenachweis im kassenärztlichen Richtlinienverfahren  „Verhaltenstherapie“ an der Akademie für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (AKJP Osnabrück)
  • „Integrative Therapie/Gestalttherapie" an der Europäischen Akademie für psychosoziale Gesundheit/Fritz Pearls Institut (EAG/PFI Hückeswagen)
  • „Systemische Kurzzeit- und Familientherapie“ als Schwerpunkt Sozialtherapie am IFC Vechta

Hier finden Sie uns

Praxis für Kinder- und Jugendlpsychotherarpie

Hermann Gerdelmann
Hauptstraße 3
26892 Dörpen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 0 49 63 / 91 96 789

 

Fax: 0 49 63 / 91 96 787

E.Mail: info@praxis-gerdelmann.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Gerdelmann | Design: www.mydesignstudio.info